Schön, dass du hier bist!

 

Ich möchte mich dir kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Sonja Lara' Adjana Fritschy. Lara'Adjana ist mein Ursprungsname. Ich habe 3 liebenswerte Kinder und bin gelernte Physiotherapeutin.

Bereits zu Beginn meiner Physiotherapieausbildung hatte ich Kontakt mit der wundervollen energetischen Methode Reiki.

Danach absolvierte ich weitere Seminare/ Ausbildungen wie z.B. Reiki Grad 2-21, ein "Aromatherapie- Studium", ein "Reflexzonentherapie- Studium" an einer Heilpraktikerschule und machte eine "Ausbildung zur Bio- Energie- Therapeutin"...

  

Ich möchte nun mein Wissen und meinen Erfahrungen an dich weitergeben und deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wieder in Harmonie bringen.

Ich möchte dir helfen, mit dem Wissen um deine Lebensaufgabe/n, deinen Fähigkeiten und deinen Prägungen deinen Alltag zu gestalten und dein Lebensziel ohne Druck und Stress erreichen zu können.

 

Ich freue mich, wenn ich dich dabei unterstützen

und begleiten darf!